Beta Version

Black Friday

Barbara Weller
„black friday 061120 barbara“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.11.2020
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten257
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Hamburg, Dockland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
06.11.2020

Hier wird die windschiefe Architektur zur Nebensache und das feine Streiflicht zum Hauptmotiv. Die perfekkte Ausarbeitung des gesamten Tonwertumfangs - sozusagen im Zickzack von Weiß bis Schwarz - gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Lothar

EsKa67
06.11.2020

Tolle Szene, Barbara. Während die Leute offensichtlich die Aussicht genießen, nutzt du die Sicht auf sie für ein Foto. LG, Sabine

Big Joe
06.11.2020

Dort stand ich schon einige Male, oben wie unten...
Doch so ein Klasse Bild ist mir absolut nicht gelungen :-/.
Wie Lothar schon anmerkte..
TOP Tonwertumfang !!!!
Glückwunsch...wird bestimmt ein BdT ...;-)
(*)
LG, Joe

Dieter F.Grins
07.11.2020

Wer zu spät kommt... Alles schon gesagt. DITO.
BG Dieter

Holzinger Bruno
07.11.2020

Liebe Barbara,

was bewundernswert ist und mir besonders gut gefällt...........
das ECKIGE wird vereint mit den Rundungen in aufsteigender oberster Höhe noch in bester S/W - Harmonie gezeigt!

Beste Grüße von Bruno

Rabbit
07.11.2020

Klasse dieses Wechselspiel zwischen hellen und dunklen Linien und Formen. Darüber hinaus finde ich die Klarheit und den Glanz sehr schön.
LG Marion

GuenterHoe
07.11.2020

Habe vor einiger Zeit auch dort oben gestanden, aber leider nich so eine gute Aufnahme hinbekommen, klasse Beitrag.
LG Günter

Kalmbachg
07.11.2020

sehr guter Bildaufbau. Mich beeindruckt wie du die Kontraste in dem Bild herausgearbeitet hast
viele Grüße Gottfried

Nora
08.11.2020

Tolles Licht und Kontraste.
Viele Grüße Nora

Fritze
08.11.2020

Die schwierigen Lichtverhältnisse hast Du bestens gemeistert, liebe Barbara!
LG Ernst

Werner Schabner
08.11.2020

Da kann ich mich als Nachzügler nur noch anschließen. Ist bereits alles gesagt. Tolles Bild! ()
LG Werner

Charly Creativ †
08.11.2020

Aussicht am Flughafen München ? Perfekte SW-Ausarbeitung !
LG Charly (*)

Margot Kühnle
13.11.2020

Liebe Barbara, gratuliere zu diesem lebhaften Black Friday Foto, das auch besonders gut in die Kat. Mensch und Architektur des aktuellen AWARDs passen würde. Vielleicht hast du es ja dafür eingereicht? Viel Glück! Herzliche Grüsse von Margot