Beta Version

Vögel

Sanny
„Spieglein, Spieglein“


... an der Wand, 
wer ist der Schönste im ganzen Land?
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 06.11.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten150
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5100
Objektiv: 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende: f/8
Brennweite: 550 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Ente, Spiegelung,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
07.11.2020

Das Werben scheint ja von Erfolg gekrönt zu sein. Die Angebetete naht. Für meine Begriff paßt Alles: die Spiegelung, der verrenkte Hals und der geöffnete Schabel. Gratulation!
HG Ernt-Uwe

Kalmbachg
07.11.2020

die ist ja richtig beweglich, ein klasse Schnappschuss und das noch mit einer tollen Spiegelung. Hier passt alles
viele Grüße Gottfried

Holzinger Bruno
07.11.2020

Hallo Sanny,

also wenn Du nach dem Spieglein rufst, kann ich nur schreiben, ich bin es nicht.... aber das Bild, die Spiegelung hat was.
Lustiger kann man es nicht mehr zeigen,
ich dachte zuerst, die Ente sitzt auf einem Krokodil !!

Für solch eine Aufnahme wurde früher bestimmt eine ganze Filmrolle verknipst.........!

Herzliche Grüße von Bruno

NaturfotoDu40
07.11.2020

Das Warten auf die richtige Pose hat sich gelohnt. Gefällt mir in allen Belangen. Die Spiegelung macht den Unterschied. Gratulation zu diesem sehr gelungenen Naturdokument.
LG Roland

Rabbit
07.11.2020

Im richtigen Moment festgehalten und der Text passt perfekt. Die Pose ist stark! Und als i-Tüpfelchen noch die Spiegelung. Klasse, gefällt mir sehr.
LG Marion

PeSaBi
07.11.2020

Haltungsnote 1 a ... mit der Spiegelung perfekt !
HG - Petra

KrysN Photographie
08.11.2020

Eine perfekte Momentaufnahme! Für mich unglaublich, wie der den Hals verrengt, die Entendame scheint es zu beeindrucken. LG Krystina

Christof Wermter
14.11.2020

Gefällt mir sehr gut.
VG Christof