Beta Version

Black Friday

Werner Schabner
„Ozeaneum“


Detail der Fassade des Ozeaneums an der Hafenpromenade in Stralsund
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 06.11.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten165
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/7.1
Brennweite: 61 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Stralsund, Ozeaneum,
Fassade


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
07.11.2020

Moderne Architektur in schlichter Sachlichkeit, belebt durch die Wellenform, die mich als Betrachter irgendwo da unten rein zieht. Grafisch bestimmend, und da schwenkt mein Blick immer wieder hin und her, sind für mich das lange Dreieck am linken Bildrand und das kleine Sehnenviereck rechts unten. Die Sensorflecken im Himmel hättest du aber schon noch retuschieren können...;-)

Ein schönes Wochenende wünscht dir Lothar

brimula
07.11.2020

Das ist ein tolles Gebäude und die Aufnahme ein toller Ausschnitt...sieht sehr gut aus das Geschwungene...

Gruss Brigitta

Barbara Weller
07.11.2020

Durch die SW-Bearbeitung rückt das Motiv in die Nähe einer Abstraktion.
LG, Barbara

Matthias Pallmert
07.11.2020

Eine gelungene foto-grafische Darstellung. Gefällt mir auf Anhieb. Schönen Gruß.

Colette
07.11.2020

sehr schön, wie du den Blick führst vom Dreieck vorne in die Tiefe. Die weichen "Farben" unterstreichen die weichen Linien.
L.G. und viel Freude an diesem sonnigen Wochenende.
Colette

Dieter F.Grins
07.11.2020

Passender Wellenschwung im Bild und am Gebäude.
SW Aufteilung hervorragend.
BG Dieter

Helga Wittlinger
08.11.2020

Wunderbar geschwungene Formen in SW. Die hellen Flächen
vor dem schwarzen Hintergrund ergeben einen starken abstrahierenden Eindruck. Wieder eine Arbeit zum Mitnehmen()
LG, Helga

AlLu
08.11.2020

Durch die Linienführung hat das Bild auch für mich ein abstrakten Charakter. Gefällt mir.
VG Albrecht

fotopassion
13.11.2020

ein sehr schöner fotografischer und architektonischer Minimalismus. Sehr schön von Dir festgehalten
Claudia