Beta Version

kultiviertes Land

GuenterHoe
„Total entlaubt“


Ist dieser Baum auf dem Weinberg in Staufen
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 07.11.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten373
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-6300
Objektiv: E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende: f/8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Radtour Schwarzwald
Münsteral Weinberg Baum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
07.11.2020

Hallo Günter,

ich hab Dir mal versprochen, so glaube ich mich zu erinnern, dass ich auch so einen netten Baum ( Nussbaum ) vor den Weinbergen habe, nur abgelichtet hab ich ihn noch nicht!
Du erinnerst mich immer wieder sehr schön daran ihn zu präsentieren.
Werde ich tun, wenn ich demnächst [ VIELLEICHT ]:-) mehr Zeit habe, vergessen hab ich es NICHT!!!

Beste Grüße aus de Palz und ein schönes Wochenende wünscht,
Bruno

Barbara Weller
07.11.2020

...aber die Weinstöcke zeigen noch etwas vom Herbst.
LG, Barbara

Dieter F.Grins
07.11.2020

Macht nichts, Hauptsache der Wein ist im Keller.
BG Dieter

PeSaBi
07.11.2020

und die Weinberge leuchten noch in schönstem Gelb ... tolle Herbstlandschaft ! ...
so sieht es aktuell auch bei uns noch aus :)
HG - Petra

brimula
07.11.2020

Es ist wieder soweit...die Blätter zeigen Farbe und fallen...eine feine Herbstimpression mit dem schönen Wolkenhimmel dazu...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
07.11.2020

Hallo @Dieter,

TROCKEN UND GUUUT......................................!
Trockene Auslese!