Beta Version

Nordamerika

Dieter F.Grins
„Der Polarkreis“


Der nördlichste Punkt unserer Alaskareise.
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 07.11.2020
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten183
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
07.11.2020

Da friert es mich schon vom Lesen :) ...
oder lag es am heutigen zweiten Tag kratzen ? ...
schön, daß Du noch etwas von der Umgebung mit ins Bild einbezogen hast !
HG - Petra

Dieter F.Grins
07.11.2020

Hallo Petra,
sollte als Beweis herhalten dass ich tatsächlich da war
und kein Kalenderblatt abfotografiert habe.
BG Dieter

Holzinger Bruno
07.11.2020

Hallo Dieter,

ich als Pälzer vertraut dir, aber isch immer noch ken BEWEIS!!
DENN................!!!.......... DU bist nicht... neben dem Schild,
zu SEHEN.

Beschte Grieß von Bruno :-))))

Burkhard Kaiser
07.11.2020

Mit der Grammatik nehmen es die Amies wohl nicht so genau oder es ist gemeint, dass du exakt an diesem Schild den Polarkreis ständig überquerst.
Ok ich will da mal nicht so genau sein. Von daher ist es als Beweis akzeptiert. Du warst im Amireich am Polarkreis!

bg burkhard

GuenterHoe
07.11.2020

Gut dokumentiert.
VG Günter

ernst-uwe becker
07.11.2020

Moin Dieter,
und da haben wir uns nicht getroffen! Lag das villeicht daran das ich in Skandinavien unterwegs war? Gute Idee für eines meiner nächsten Motive!!!
HG Ernst-Uwe

Holzinger Bruno
08.11.2020

Hallo Dieter,

Danke für die Mühe, hätte aber nicht sein müssen! Was ich bisher an Bildmaterial gesehen habe, bist ein sehr erfahrener Weltenbummler!

Schönen Sonntag und beste Grüße,
Bruno

Manfred Hartwig
08.11.2020

da kommen Erinnerungen auf - wir haben den Arctic Circle auf dem Dempster Hwy überquert und "auf" ihm gefrühstückt. LG Manfred