Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Sabin.w
„Nachts mit dem Kutter “


Vor einigen Wochen DAS Erlebnis auf Grönland zu sein !
Wir fahren zu dritt mit zwei Fischern, die für uns zum Fotografieren die Eisberge mit Strahlern beleuchten.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 07.11.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten217
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

chvbs
07.11.2020

Tolles Bild Sabin.
VG chvbs

Pedipan
07.11.2020

Ein einmaliges Erlebnis, sicher. Hier auch ein einmaliges Ergebnis einer fantastisch, fast mystisch anmutenden Präsentation.
Gruß Peter

dhinz
08.11.2020

Ich hoffe die einheimichen Fischer wußten um die Gefahr. Denn auch tagsüber ist es nicht ganz ungefährlich zwischen den Eisbergen herumzufahren. Ich war selbst schon auf Grönland und habe hingehört was der einheimische Guide zu den Gefahren bezüglich Eisberge zu sagen hatte. Der Erlebniswert ist aber kaum zu überbieten.
Viele Grüße
Detlef

frasiemue
15.11.2020

... das wird unvergesslich sein!!! ...
... mehr als nur ein "Erlebnis", so etwas prägt einem für die Zukunft ...
Gruß
Siegbert

Jochen Schmidt
20.11.2020

Hallo Sabine,
noch so ein Knüller !
VG Jochen

Helga Wittlinger
15.12.2020

Abgesehen von diesem unaussprechlich tollen Erlebnis für dich gefällt mir die Aufnahme sehr: der Kantenverlauf des Eisberges ist spektakulär!()
LG Helga