Beta Version

Lichtstimmungen

Helga Wittlinger
„XVII Die Laterne...“


...vor dem Fenster meines Hauses zum Träumen.
Aus meiner Reihe "Traumwandeln".
Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 07.11.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten244
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ANE-LX1
Objektiv:
Blende: f/2.2
Brennweite: 3.81 mm
Belichtung: 15.4 sec
ISO: 3200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
08.11.2020

sehr schöner Farb- und Helligkeitsverlauf.Diese Aufnahme ist mein Favorit in dieser Serie
viele Grüße Gottfried

Elisabeth Sandhage
15.11.2020

Diese Aufnahme spricht mich besonders an, ich sehe eine nächtliche Landschaft mit sanften Hügeln, ja auch Laternen, die mich an mein Kinderbuch vom kleinen Mondgesicht erinnert
Ich bin wieder fasziniert von Deinen Arbeiten
LG Lisa

Barbara Weller
15.11.2020

Das Motiv wirkt sehr geheimnisvoll und mystisch.
LG, Barbara

Werner Schabner
15.11.2020

Das Bild kommt schon fast abstrakt daher. Ich habe als Betrachter den Eindruck, einen kalten, unwirtlichen nächtlichen Hügel herunter zu laufen (ich komme in diesem Fall ausnahmsweise nicht von links ins Bild, sondern von rechts) und ich laufe auf eine Baumgruppe zu, hinter der mich sanftes, warmes Licht erwartet.
Dieses Bild spricht mich sehr an. ()
LG Werner