Beta Version

Experimentelles

Helga Wittlinger
„XV Mein Haus zum Träumen“


2. Version
Dank eines Kommentares habe ich dieses Bild abgeändert, damit es nicht mehr so unruhig und zerissen wirkt.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 07.11.2020
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten274
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ANE-LX1
Objektiv:
Blende: f/2.2
Brennweite: 3.81 mm
Belichtung: 14 sec
ISO: 3200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

AlLu
08.11.2020

Die Motive Deiner Reihe "Traumwandeln" gefallen mir sehr gut. Für mich eine inspirierende Technik. Eventuell dieses Bild etwas aufhellen, damit die düstere Stimmung etwas "freundlicher" wirkt.
VG Albrecht

Manfred Hartwig
08.11.2020

auch die weiteren Bilder aus deiner "Traumserie" gefallen mir ausgesprochen gut - bin auf die Fortsetzung gespannt. LG Manfred

Doris Holly
08.11.2020

Deine Bilder finde ich alle klasse! Sie laden alle zum Träumen ein. Sehr gelungene Kunstwerke! Traumhaft! LG Doris

frasiemue
10.11.2020

... Du sagst es: ... klasse Träumereien ... fantastisch!
Gruß
Siegbert

chrys-photos
10.11.2020

Ich wandele gerne auf Deinen von dir gelegten Traumpfaden. Übrigens, aufhellen würde ich nicht. Genau dieses etwas Geheimnisvolle, vielleicht auch etwas Düstere mag ich hier ganz besonders, zumal es zu dem mysteriösen violett-blau besonders passt. Liebe Grüße Chrys

Kalmbachg
15.11.2020

Hallo Helga mit diesem Bild setzt du deine kreative Serie mit einem geheimnisvollen traumhaften Bild fort.
viele Grüße
Gottfried

Elisabeth Sandhage
15.11.2020

Liebe Helga,
diese Version gefällt mir auch besser, passt besser zu meiner Vorstellung von Traumwelten. Besonders Deine Farbgestaltung finde ich wieder faszinierend
LG Lisa

Barbara Weller
15.11.2020

Auch mir gefällt diese Version des Traumhauses besser.
LG, Barbara

u.rie
15.11.2020

Ich schätze deine Creative Seite die Du hier immer wieder unter Beweis stellst....muß aber auch sagen das ich mehr auf die eher natürliche Fotografie stehe ...

Gruß Udo

Werner Schabner
15.11.2020

Beim direkten Vergleich der beiden Bilder finde ich auch, daß diese Neubearbeitung dem Bild gut getan hat.
LG Werner