Beta Version

Marodes und Ruinen

Jens Gottlöber
„Rubjerg Knudde“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 07.11.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten134
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Dänemark, Rubjerg Knudde


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
08.11.2020

Moin Jens,
immer wieder eine Attraktion der ehemalige Leuchtturm Rubjerg Knude. Auch hier bin ich mir nicht sicher ob die farbliche Variante für mich interessanter wäre. Die gelben Dünen, der dunkle Himmel mit den Regenschauern im Hintergrund und der rote "Hut" des Leuchtturms würden Leben ins Bild bringen. Ich gehe davon aus, daß Du ihn an seinem neuen Standpunkt erwischt hast.
HG Ernst-Uwe