Beta Version

kultiviertes Land

brimula
„Im Chabisland“


Grosse Blätter auch in bunt...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 08.11.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten228
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.3
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 2500
Keywords: Kohlblätter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
08.11.2020

Interessant Dein Schärfeverlauf. Mittig scharf und zu den Rändern ins Unscharfe verlaufend. Trotzdem sind die Tropfen auf den Blättern gut zu erkennen. Farblich hat der Herbst auch schon zugeschlagen.
HG Ernst-Uwe

Sylvia Hartmann
08.11.2020

Gerne schliesse ich mich Ernst-Uwe an.
Chabis habe ich bis jetzt nur in hellgrüner Farbe gesehen. Diese eingefangenen Herbstfarben begeistern mich.
Grüsse, Sylvia

jk26
08.11.2020

Schönes, farbenfrohes Bild am sonnigen Sonntag ....;)))
Ich musste erst einmal googeln was Chabis ist, jetzt habe ich etwas dazu gelernt.
VG Jutta

GuenterHoe
08.11.2020

Farbenfroh und optimal gestaltet.
LG Günter

Werner Schabner
08.11.2020

Schönes Bild und für mich interessante neue Kohlart.
LG Werner

PeSaBi
08.11.2020

Kohl mit Herbstfärbung habe ich auch noch nie gesehen … vielleicht weil ich ihn nur auf dem Teller kenne ?! …
es bringt Spannung ins Bild und etwas Erstaunen beim Betrachter :)
HG - Petra

KrysN Photographie
08.11.2020

Eine sehr gelungene Detailstudie von Kohlblättern; fein anzuschauen auch die zarten herbstlichen Farben. VG Krystina

Nora
10.11.2020

Die Staffelung und die helle Farbgestaltung gefällt mir. Sehr gut.
Viele Grüße Nora

Genau mein Geschmack! Formen und Farben sind sehr harmonisch. Kompliment zu diesem Foto!
LG Anneliese

Holzinger Bruno
14.11.2020

....die kolorierte Kohlart......die konvexe Formen mit den feinen Blattadern geben eine gute Figur ab, all die Herrlichkeit hast Du liebe Brigitta, sehr schön im Bild festgehalten.

Herzliche Grüße von Bruno

Barbara Weller
15.11.2020

Neben den schönen Farben gefällt mir der Schärfeverlauf sehr gut.
LG, Barbara