Beta Version

Berge

GuenterHoe
„Apokalypse a d Belchen“


Hier eine Vefrsion mit Tonung auf alt.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 08.11.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten146
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 16-35mm F4 ZA OSS
Blende: f/11
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Wanderung Belchen Wolken
Baum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pedipan
08.11.2020

Mystisch, aber auch bedrohlich zeigt sich diese Stimmung.
Die Tonung verleiht der Aufnahme das notwendige Flair und unterstreicht die Stimmung. Klasse Präsentation.
Gruß Peter

Holzinger Bruno
08.11.2020

Ja, Baum und der Rest sieht irgendwie nicht gut aus, wie man erahnen kann, bläst da öfter ein strammer Wind.
Die Tonung hebt die Stimmung zum Weltuntergang.. ...die Aufnahme ist gelungen.

Beste Grüße von Bruno

Dieter F.Grins
08.11.2020

Das sieht wirklich nach Drama aus.Die Tonung passt gut zur Bildaussage
Unter dem Baum wünsche ich mir etwas mehr Freiraum im VG.
BG Dieter

KrysN Photographie
08.11.2020

Die Tonung ist sehr passend zur Weltuntergangsstimmung gewählt. Ein sehr ausdrucksstarkes Foto. VG Krystina

brimula
09.11.2020

Dir Tonung passt wunderbar zum Motiv...der Baum und dieser tolle Himmel...sehr schön...
hab eine gute neue Woche Günther...

Gruss Brigitta

Nora
10.11.2020

Hallo, lieber Guenter, wenn ich mir das Foto ansehen, fühle ich mich in eine andere Welt versetzt. Ich muss auch sagen, es wirkt sehr bedrohlich und Einsamkeit ist spürbar. Die Tonung machts. Klasse.
Viele Grüße Nora