Beta Version

Wald

Rabbit
„Im Nebelwald“


aus meiner Serie "Einfach Herbst".
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
LG Marion
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 08.11.2020
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten210
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 90D
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende: f/10
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/2 sec
ISO: 100
Keywords: Natur, Herbst, Wald,
Nebel, Bäume, Laub,
Herbstfarben, Licht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
08.11.2020

Nebel hatten wir heute genug, aber DIE Farben sind schon längst vorbei. Die letzten Stürme haben ordentlich die Bäume gerupft, sodaß ich mich an Deinen Nebelwald erfreue.
HG Ernst-Uwe

Sanny
08.11.2020

Wunderbare Herbstfarben ... klasse mit der Nebelstimmung ... da laufe ich doch direkt ein paar Schritte mit dir ... :o))
LG Sanny

Margot Kühnle
08.11.2020

Liebe Marion, deinen Spaziergang im Nebelwald habe ich auf deinen Spuren mit den Augen nachgeholt und hörte dabei das Rascheln der inzwischen gefallenen Blätter. Heisst für mich, dass Schneefall auch im Tal nicht mehr weit sein kann. Oft riecht die Abendluft auch schon nach dem weissen Gestöber, das uns überrieseln wird. - Danke, dass du dein stimmungsvolles Herbstfoto mit uns geteilt hast. Gruss von Margot

Doris Holly
08.11.2020

Ein sehr schönes Foto zur Herbstzeit! VG Doris

KrysN Photographie
08.11.2020

Der Nebel scheint die Farben zum Leuchten zu bringen. Wunderbar hast Du die Herbststimmung hier ins Bild gezaubert. Fein der sanfte Verlauf in den Hintergrund. VG Krystina

Burkhard Kaiser
08.11.2020

Wunderbare Herbst Stimmung. Klasse!

vg burkhard

PeSaBi
08.11.2020

mehr Herbststimmung geht kaum … und "Einfach Herbst" trifft es punktgenau ! … herrlich !
HG - Petra

gatierf
08.11.2020

Alles was ein gelungenes Herbstmotiv braucht: kräftige Farben, Laubbäume, fallendes Laub und einen stimmungsvollen Nebel.
Alles vereint in diesem spannenden Bild!
LG peter

Holzinger Bruno
08.11.2020

Das besondere Licht, Nebel, warme Farben, einfach gesagt, ein Märchenwald.

Beste Grüße von Bruno

AlLu
08.11.2020

Kann mich nur anschließen - eine wunderschöne Herbststimmung in Szene gesetzt. Nehme ich mit.
VG Albrecht

brimula
09.11.2020

Was gibt es schöneres als ein solch wunderbares Bild vom Herbst...man möchte durch das raschelnde Laub spazieren...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
09.11.2020

sehr schöne Herbststimmung in wunderbaren farben
viele Grüße Gottfried

Martina C. Schiller
13.11.2020

Ein Augenschmaus in Orange! Wunderschöne Stimmung, Wahnsinnsfarben und tolle Führung des Blickes durch Dein Bild!
VlG Martina {}

Barbara Weller
16.11.2020

Die Nebelstimmung in diesem herbstlichen Wald hast Du bestens eingefangen. Auch das weiche Licht gefällt mir sehr gut.
LG, Barbara