Beta Version

Nordamerika

Dieter F.Grins
„Felle“


Vor Gold und Oel waren schon Tierfelle die "Juwelen" der Natur.

Die Inupiat zahlten damit für Feuerwaffen als die ersten Siedler
nach Alaska von Süden kamen.
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 08.11.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten224
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
08.11.2020

Moin Dieter,
sehen ganz schön Hängig aus!!! Die Auswahl ist ja recht groß. Hast Du Dir denn auch einenHalswärmer mitgenommen?
HG Ernst-Uwe

Holzinger Bruno
08.11.2020

Hallo Dieter,

Zobel, Polarfuchs und Wolf usw. es sind Felle die wärmen.
Die Auswahl ist vorhanden, hab mir schon ein Fell ausgesucht, das ich mitgenommen hätte.

Beste Grüße von Bruno

GuenterHoe
08.11.2020

Ein interessantes Dokument.
VG Günter

Burkhard Kaiser
08.11.2020

Imposant! Solange die nur zum Eigenbedarf sind, wäre die das in Ordnung. Aber leider ...

bg burkhard

KrysN Photographie
08.11.2020

Mit den Tierfellen, den Feuerwaffen und dem Feuerwasser fing das Elend in Amerika an ... Eine bedrückende Dokumention. VG Krystina

PeSaBi
08.11.2020

nun bin ich ja kein allzu großer Freund von Tierfellen … aber als gut isolierendes und wärmendes Schuhwerk würde ich da mal eine Ausnahme machen …
die Vielfalt und Farbvarianten sind sehr interessant, auch die Aufhängevorrichtung … klasse Doku !
HG - Petra