Beta Version

Lichtstimmungen

Burkhard Kaiser
„alle Neune“


Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 08.11.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten191
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D700
Objektiv: AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende: f/16
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 8 sec
ISO: 200
Keywords: Strasse, Kegel, Stadt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
09.11.2020

Erstaunlich dass bei dem Schwung und 8sec Belichtung die Kegel so scharf sind. (wenn ich wüsste wie, würde ich jetzt hier einen Smiley setzen)
BG Dieter

Burkhard Kaiser
09.11.2020

große Kegel fliegen langsamer :-)

vielen Dank Dieter

Burkhard Kaiser
09.11.2020

Hallo Josef,

da magst du wohl Recht haben.

Es ist übrigens eine Bowling Kugel und damit 10 Kegel. Ich hab deinen übersehen.
Aber das ändert wohl nichts.

Vielen Dank

Frank Wiemann
09.11.2020

Hallo Burkhard,

wieder eine klasse Nachtaufnahme. Das Kunstwerk gefällt mir. Hat irgendwas etwas besonderes, da es etwas alltägliches zeigt.

Nun zum Bild.

Was mir hier wirklich sehr gut gefällt ist, wie Du das vorhandene Kunstlicht zur Lichtführung im Motiv benutzt hast und damit das Bild gestaltet hast. Links hell und nach rechts, wo gerade noch ein Kegel zu sehen ist, dunkler. Wenn man so will, dann werden die Kegel vom Licht in die Finsternis geschossen. Sehr gut gemacht. Geklammert.

Allzeit gut Licht!
Frank