Beta Version

Strand und Meer

Markus Linnemann
„Lighthouses - Tower and dyke 2“


Dieses Bild des Leuchtturms wurde etwa 30 Minuten vor dem vorher publizierten Foto (Nummer 1) gemacht. Im Gegensatz zum Vorgänger bildete der Himmel mit seiner Wolkenbildung noch eine Unterstützung bei der Bildkomposition.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 08.11.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten266
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON Z 7
Objektiv: NIKKOR Z 14-30mm f/4 S
Blende: f/11
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 5 sec
ISO: 64
Keywords: Westermarkelsdorf,
Fehmarn, Deich,
Salzwiesen, lighthouse,
Baltic sea, Ostsee,
Küste, sunset,
Sonnenuntergang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
08.11.2020

Der Wolkenstreifen folgt dem Weg, das passt!
LG Ernst

arteins
10.11.2020

Dieser Bildaufbau zieht den Blick durch die Wolkenbildung zusätzlich zu seinen Linien auf dem Boden noch mehr in die Tiefe. Ich weiß aber nicht, welche Version mir besser gefällt, weil die Lichtstimmung doch unterschiedlich sind.
VG Wolfhart