Beta Version

Verwischt und verzogen

Doris Holly
„___Herbstzeit in den Isarauen___“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 08.11.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten222
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
08.11.2020

Eine andere Impression des herbstlichen Waldes. Sehr fein in dem sanften Licht und den doch leuchtenden Farbtönen des Herbstes. Gefällt mir außerordenlich gut () LG Krystina

Rabbit
08.11.2020

Ein feiner Herbstwischer in sanftem Licht und leuchtenden Herbstfarben. Eine abstrakte Darstellung, die mir sehr gut gefällt.
LG Marion

Sabin.w
08.11.2020

Fein gewischt, und ein schöner Bildausschnitt. Gefällt mir gut. Sabine

Inga-Lisa
22.11.2020

Wunderschön diese Farbigkeit,wie vom Wind verwischt,sieht schön aus.
LG Inga

Helga Wittlinger
11.12.2020

Schade, dass die Herbstzeit mit ihren warmen Farben, wie du sie zeigst, vorbei ist. Für mich ein Sehnsuchtsbild.
Liebe Grüße, Helga

Jochen Schmidt
24.02.2021

Einfach nur gut!!
LG Jochen