Beta Version

Wald

KrysN Photographie
„KrysN_Herbstgrüße“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 08.11.2020
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten340
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wald, Herbst,
Doppelbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Doris Holly
08.11.2020

Hallo Krystina,
dein Bild gefällt mir sehr gut mit den tollen Herbstfarben!
Traumhaft! LG Doris

Frank Wiemann
08.11.2020

Hallo Krystina,

vielen Dank für den Herbstgruß!

Die Grüße hast Du mit einem tollen, herbstlichen Stimmungsbild unterlegt. Gefällt mir, aufgrund der eingefangen Lichtsituation und der warmen Farben, richtig gut.

Allzeit gut Licht!
Frank

gatierf
08.11.2020

Herbst von seiner schönsten Seite, Balsam für die Seele mit diesem klasse Motiv!
LG peter

Charly Creativ †
08.11.2020

Mit Dank und Vergleichen bin ich dabei!
LG Charly

PeSaBi
08.11.2020

Schön wieder etwas von Dir zu sehen, liebe Krystina … und die Herbststimmung könnte kaum besser gezeigt werden … sehr gelungen - in Farbe und Ausführung !
HG - Petra

Rabbit
08.11.2020

Superschön. Eine traumhafte Herbststimmung hast Du hier eingefangen. Das Licht und die leuchtenden Herbstfarben gefallen mir - neben der schönen Bildgestaltung insgesamt - sehr gut. Durch die Doppelbelichtung hat man den Eindruck als wäre ein leichter Wind durch das Laub geweht. Klasse!
LG Marion

ernst-uwe becker
08.11.2020

Auf eine Doppelbelichtung bin ich erst gestossen nachdem ich es unter den Schlagworten gelesen habe. Ein Bild das man sich gern Öfter anschaut um imer Neues zu entdecken.
HG Ernst-Uwe

Sabin.w
08.11.2020

Ein sehr schöner Bildausschnitt, das ist ja im Wald manchmal nicht so einfach. Mit Doppelbelichtung ein besonderer
Clou. Unbedingt mit Lupe, super ! LG Sabine

Holzinger Bruno
08.11.2020

Eine tolle Farbenpracht, der Märchenwald verzaubert unsere Sinne.

Beste Grüße von Bruno

KrysN Photographie
08.11.2020

Lieben Dank für Eure Kommentare. Mit der Doppelbelichtung wollte ich zwei Ziele erreichen, zum einem wollte ich den sanften Wind ein wenig einfangen, zum anderen die schönen herbstlichen Farben etwas intensivieren ...
LG und einen guten Start in die neue Woche, Krystina

brimula
09.11.2020

Die Farben sind ein Traum...ein herrliches Herbstbild...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
09.11.2020

Wunderschöne Herbstfarben, ein hervorragendes Foto Krystina.
LG Günter

NaturfotoDu40
09.11.2020

Hallo Krystina,
gefällt mir noch besser als das vor einigen Tagen eingestellte Herbstfoto. Besonders schön finde ich die Lichtsäume an den Bäumen, hervorgerufen durch Seitenlicht.
LG Roland

Fritze
09.11.2020

Sehr schön ausbelichtet, was im Wald bei Sonnenschein ein große Herausforderung ist.
Du hast offensichtlich zwei unterschiedlich belichte Aufnahmen zusammen gerechnet (HDR), was Dir in diesem Fall ohne die oft zu sehenden typischen HDR-Effekte gelungen ist.
LG Ernst

Hartmut
09.11.2020

Da hast Du die herbstliche Stimmung sehr gut eingefangen. Es macht einfach Freude, in dieses Foto hineinzuschauen. Vilee Grüße, Hartmut

Dieter F.Grins
09.11.2020

Herbstwald in seiner ganzen Pracht. Der Lichteinfall ist optimal.
BG Dieter

KrysN Photographie
09.11.2020

Nochmals vielen lieben Dank für Eure positiven Kommentare ... @Ernst: Es ist kein HDR, sondern eine kamerainterne Doppelbelichtung.
Den Ausschnitt habe ich bewusst gewählt, zum einem, um etwas zu verdichten, zum anderen konnte ich damit den Konflikt mit dem hellen Himmel umgehen, da ich keine Filter mithatte.
VG Krystina

arteins
10.11.2020

Bei mir werden Erinnerungen an den Nationalpark Jasmund auf Rügen wach. Besser kann die schöne Seite des Herbstes nicht interpretiert werden.
LG Wolfhart

frasiemue
10.11.2020

... für alle, die sich coronamäßig langweilen ... hier mal eben Blätter durchzählen, ob auch keines fehlt :) ...! Oder frei nach Heinz Erhard: "... ich geh´ im Urwald so für mich hin und hab´ nix wie UrLaub im Sinn ..." ... :) ... TOP
Gruß
SIegbert

Nora
10.11.2020

Ein wunderschöner herbstlicher Zauberwald mit dick bedeckten Blättern. Dazu einen weiches Licht. Der Herbst in seinem schönsten Farben.
Viele Grüße Nora

Big Joe
11.11.2020

Herbst Sinfonien sind rar geworden, die Farben schon
verblasst & ein wenig Melancholie hüllt Herz & Seele ein..

Traumhaft der Gedanke allein an diese warmen. sanften
Gerüche im Wald. Dein wunderschönes Bild läßt erfassen,
was wir vor Wochen, auch hier bei mir noch vor Augen
hatten...
Jeder Abendspaziergang in der untergehenden Sonne, war
noch ein Auftanken an Farben & Gerüchen..

Auf Doppelbelichtung wäre ich ad hoc nicht gekommen.

Der November kann schön sein, doch ich haben ihn
meistens trüb & unwirtlich erlebt, wie im Augenblick
auch....

Novemberblues (Melatonin & Serotonin), in der Frühe im
dunklen zum Job & abends das gleiche umgekehrt ;-))

Danke Dir für die wunderbaren Herbstgrüße, Krystina ...
Nun pack ich zusammen & fahr nach Hause ..^^

https://youtu.be/9qPKv7xh_Y4

Hab ich bei der Betrachtung Deiner wundervollen
Impression gehört !!

LG, & Dir noch einen schönen Abend..
Joe