Beta Version

kultiviertes Land

gatierf
„November am Schwanenteich “


Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 08.11.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten480
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: LYA-L29
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 5.58 mm
Belichtung: 1/310 sec
ISO: 50
Keywords: Herbst, Schwanenteich,
November, Smartphone
Fotografie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rabbit
08.11.2020

Eine gedrehte Spiegelung - sehr raffiniert ☺. Finde dieses Bild in seiner Wirkung total klasse. Die Spiegelung ist für mich das Highlight und zusätzlich noch die beiden leuchtenden Bäume. Finde ich stark!
LG Marion

Fritze
09.11.2020

Das spiegelglatte Wasser erzeugt ein perfektes Spiegelbild, welches dieses tolle Bild ausmacht!
LG Ernst

brimula
09.11.2020

Eine perfekte Spiegelung...so schön klar...und bunten Bäume das rote Auto das einem erst bemerken lässt dass gedreht wurde...klasse...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
09.11.2020

Jetzt wird mir klar warum ich immer Ärger mit dem Smartphone meiner Frau habe.
Die drehen die Bilder immer um. Klasse Idee!!!
BG Dieter

Holzinger Bruno
09.11.2020

Hallo Peter,

Du bist ein Fuchs, sehr gut gemacht!
Jetzt weiß ich auch warum es Hunde und Katzen regnen kann.

Beste Grüße von Bruno :-)

Martina C. Schiller
13.11.2020

Wie nett, dass Du uns mit der Spiegelung der Spiegelung "foppst". Ist sehr knallig und gut!
Den Größenunterschied zwichen den echten Häusern und den Gespiegelten finde ich faszinierend.
LG Martina {}

Cor.Lin
20.11.2020

Novemberlicht und Spiegelung - von Dir in realen und kühlen Farben faszinierend in Szene gesetzt. Die Drehung sorgt für ein wenig Mystik - und den grauen Himmel gilt es schnörkellos auszuhalten.
LG
Corinna

Margot Kühnle
22.11.2020

Lieber Peter, bin absolut begeistert von deiner Aufnahme.
Gleich werde ich noch eine Klammer setzen und freue mich, dein Bild bei meinen Favoriten mit einzureihen. Wunderbare Szene, Farben, Spiegelung auf ganz raffinierte Weise, die Klarheit und die ovale Form. Dein Foto - ein Hingucker
vom Feinsten. Ich hoffe, es wird noch mit einem BdT bestätigt. Viele Grüsse schickt Margot

NorbertK
04.12.2020

Schönes Schwarz/gelbes Spiegelbild,
VG Norbert

hgm2000
22.01.2021

Hallo Peter,
Wäre mir fast nicht aufgefallen, wenn ich nicht auf den Himmel geachtet hätte ............. Aufnahme und Bearbeitung vom feinsten!
Gruß Helmut

Otto Plohmann
07.03.2021

Was für eine tolle Spiegelung, einach krass gut.
Gruß Otto