Beta Version

Stadt

Sonja Ehreiser
„Hootananny - Ghost town“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 08.11.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten33
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende: f/9
Brennweite: 57 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Inverness, Schottland,
Pub, Spiegelung,
Architektur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

habru
22.11.2020

Ich mag verträumte Bilder mit Hintersinn bei denen man erst auf den zweiten Blick die Absicht der Fotografen entdeckt. Die offensichtlich gut gelaunten Frau im Spiegelbild, die sich neben dem Schriftzug "Hootananny" bewegt, könnte man als "Nanny" sehen.

Mein Wörterbuch enthüllt mir den Begriff "Hootenanny" (der Unterschied ist das "e") als Bezeichnung für ein "Volksmusikfest", was offensichtlich mit der Stimmung der Dame gut korrespondiert.

Die Grafik ist klar und ohne Störungen, der edle Holzrahmen passt gut zu den Häuserfassaden im Hintergrund.

Für mich ein prima Bild, das die stolze und schwungvolle Unterschrift als Markenzeichen verdient hat.
VG
Harry