Beta Version

Landschaft im Licht

Alexandra Giese
„Herbst im Mostviertel_2“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 08.11.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten171
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
09.11.2020

Wundervoll ...so wünscht man sich Herbst...zum geniessen...

VG Brigitta

Kalmbachg
09.11.2020

eine klasse Stimmung
viele Grüße Gottfried

ernst-uwe becker
09.11.2020

Moin Alex,
da bin ich mit mir am Kämpfen welches mein Favorit sein könnte. Hier kommt natürlich die Farbe ins Spiel, beim Vorgänger die Einsamkeit des Baumes beim Schietwetter. Ich würde mich für 50:50 entscheiden.
LG Ernst-Uwe

Piesl
09.11.2020

Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme mit lehrbuchhafter Gliederung.
Es ist einfach immer wieder ein geniales Motiv so eine Inversionswetterlage mit sanften Bergen, die über das Nebelmeer heraus ragen.

Das ist hier momentan bei mir auch so. Leider fehlt mir der genussvolle Überblick; ich sehe nur Grau und warte auf die Sonne.

Gruß Peter

Burkhard Kaiser
09.11.2020

Der Farbkontrast des feuerige Himmels zu dem Nebelfeld macht das Bild zum Hingucker.

vg burkhard

Alexandra Giese
09.11.2020

freut mich, dass euch mein Bild gefällt.
@Peter: ich wohne auch unter dem Nebel, darum bin ich ein paar Meter rauf gefahren ;-)
LG Alex

NaturfotoDu40
15.11.2020

Hallo Alex,
ein großartiges Foto präsentierst Du hier. So einen dichten Wolkenteppich habe ich bisher nur aus dem Flugzeug heraus gesehen. Auch der Bildaufbau mit der Diagonalen und dem fotogenen Baum im Vordergrund ist perfekt gelungen.
LG Roland