Beta Version

Blue Monday

GuenterHoe
„Blaumeise“


im Kurpatrk
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 09.11.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 70-200mm F4 G OSS
Blende: f/4
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 1250
Keywords: Kurpark Blaumeise


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
09.11.2020

Hallo Günter,

… aber Messerscharf und in der beste Farbe, sauber sitzt der Piepmatz auf dem gebogenen Zweig, ein herrliches Bokeh.

Beste Grüße von Bruno

Dieter F.Grins
09.11.2020

Der sieht aus wie der Bürgermeister im Blaumeisenpark.
BG Dieter

GuenterHoe
09.11.2020

???

EsKa67
09.11.2020

Immer wieder niedlich, die kleinen Racker. Gut erwischt, Günter. LG, Sabine

NaturfotoDu40
09.11.2020

...als wenn sie für Dich "Porträt" sitzt. Die Schönheit der Blaumeise wird in Deinem Foto gut herübergebracht.
VG Roland

Moana
09.11.2020

Diese hübsche Meise hast Du prima freigestellt in schöner Nähe und Schärfe.
;-)

Gerhard
09.11.2020

Ich glaube das ist eine Fotomontage !

Seht Euch das Bild mal in der Vergrößerung an und beachtet die Füße des Vogels auf dem Ast und den Übergang vom Federkleid zum Hintergrund. Ich bin mir sicher hier wurde retuschiert.

Trotzdem: in normaler Größe betrachtet wirkt es sehr wohl.

GuenterHoe
10.11.2020

Es ist keine Fotomontage lieber Gerhard, da kannst du noch so genau hinschauen.