Beta Version

Pilze

arteins
„Zwei Untermieter“


Nach drei Untermietern suche ich noch.
Kategorie: Flora
Rubrik: Pilze
Hochgeladen: 09.11.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten121
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: 150-500mm
Blende: f/5.6
Brennweite: 289 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 800
Keywords: Natur, Flora, Pilze,
Birke


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
09.11.2020

mit etwas Geduld wird Dir auch noch ein Dreier vor die Linse kommen ... sehr schöner Einblick ! ... das Foto mit dem einzelnen Pilz im Astloch war schon interessant ... das hier ist die passende Steigerung :)
HG - Petra

Holzinger Bruno
09.11.2020

Hallo Ernst-Uwe,

jetzt bin ich platt.
In diesem Wald gibt es bestimmt noch mehr märchenhafte Dinge zu entdecken, vielleicht Trolle, Zwerge, Wolperdinger…
Eine tolle Aufnahme mit Seltenheitswert!!

Beste Grüße von Bruno

Holzinger Bruno
09.11.2020

Hallo Wolfhart,

da hab ich mit dem Namen vertan, SORRY, ich glaube da war ein Troll in meinem Kopf.
Ich hoffe, lieber Wolfhart, dass ich keinen Ärger wegen Urkundenfälschung bekomme.....!
Nix für ungut!

Herzliche Grüße von Bruno :-))

KrysN Photographie
09.11.2020

Du machst faszinierende Entdeckungen, so etwas habe ich ja überhaupt noch nicht gesehen. Toll. VG Krystina

brimula
10.11.2020

Herrlich...wo findet man denn sowas...ganz speziell...

Gruss Brigitta