Beta Version

Blue Monday

ernst-uwe becker
„Hin-Weis“


Der Hinweis auf die nördlichste Stadt Norwegens Hammerfest ist unübersehbar. Zum Logo gehört natürlich der Eisbär, da der Nordpol in "greifbarer" Nähe zu finden ist.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 09.11.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten156
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/5.6
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/750 sec
ISO: 100
Keywords: Hammerfest, Norwegen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
09.11.2020

das kühle Blau und der Eisbär passen wunderbar zum schneebedeckten Hintergrund ... das Rot bringt ein bisschen "Feuer" ins Bild :)
HG - Petra

Dagmar Richardt
09.11.2020

.....und, bist Du auch Ehrenmitglied vom "The Royal and Ancient Polar Bear Society" :-)

Bine-Knuth
09.11.2020

...hast Du die Eisbären auch dort gesehen??
L G Bine

Dieter F.Grins
09.11.2020

Moin Ernst -Uwe,
daran erinnere ich mich gerne. Von dort nahm mich ein norwegischer Ficherbootkäpitän 1958 eine Woche auf Fischfang vor dem Nord Kap mit. Ein großes Erlebnis für mich.
Den Fang lieferten wir der Fischfabrik Findus ab.
BG Dieter

Bernhard K.
09.11.2020

Oh, das Bild weckt auch bei mir Erinnerungen. Leider war es bei mir etwas trübe und lausig kalt. So bin ich gleich wieder mit dem nächsten südgehenden Schiff nach Tromsø zurück gefahren. Aber eines Tages möchte ich wieder vorbeischauen ;-)
LG Bernhard

Kalmbachg
10.11.2020

Sehr gut mit dem Farbkontrast mit dem kräftigen Rot, Blau und der goldenen Krone
Viele Grüße Gottfried