Beta Version

Nordamerika

Dieter F.Grins
„ALL YOU CAN EAT“



Viele sind gekommen

Ah Sa Wan am Rande von Fairbanks, ALASKA
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordamerika
Hochgeladen: 09.11.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten225
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Burkhard Kaiser
09.11.2020

... fatal wenn man sich jeden Tag drauf ein läßt. Ich glaube dieser Trend begann damals.

Da stand vorher bestimmt ein gemütlicher Diner.

bg burkhard

ernst-uwe becker
09.11.2020

Moin Dieter,
da werdet Ihr wohl kräftig zugeschlagen haben. Camper leben auf Tour eigentlich immer Spartanisch - jedenfalls geht es mir oft so.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
09.11.2020

ziemlich auffällig und bunt ... da kommt man wohl nicht dran vorbei - weder fotografisch ... und da sich Angebot verlockend anhört, auch nicht kulinarisch ;)) ...
HG - Petra

GuenterHoe
09.11.2020

Sieht aus wie in China.
VG Günter

gatierf
09.11.2020

Warum auch nicht, für das Foto gibt es viel Farbe und die paßt ja wunderbar zum blauen Himmel, auch in Alaska (^_-)
LG peter

Fritze
09.11.2020

China Town in Alaska! Na, dann „Guten Appetit“ am reichlich gedeckten Tisch ...
LG Ernst

arteins
10.11.2020

Ob das Trump gefällt?
Ein Sinnbild und Dokument, dass in den USA wirklich alles möglich ist.
VG Wolfhart

Holzinger Bruno
10.11.2020

Die Abwechslung gehört dazu, wie das Salz in der Suppe!

BG Bruno