Beta Version

Exotisches

Kalmbachg
„ohne“


Kategorie: Flora
Rubrik: Exotisches
Hochgeladen: 09.11.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten192
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv: 60.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 200
Keywords: Blüte,exotisch


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
09.11.2020

eine Protea, noch nicht ganz aufgeblüht ... sehr schön mit dem Blatt und vor dem ruhigen Hintergrund ...
HG - Petra

Holzinger Bruno
09.11.2020

Licht, Hintergrund und Randverzierung summierten sich zu einer harmonischen Aufnahme, sehr schön.

Beste Grüße von Bruno

KrysN Photographie
09.11.2020

Eine sehr schöne Blütenstudie. Die leichte Vignette passt sehr gut, somit tritt die noch nicht aufgeblühte Pflanze optimaler in den Vordergrund. VG Krystina

ernst-uwe becker
10.11.2020

Da muß ich Passen. Blüten gehören nicht zu meinen Favoriten. Aber man kann ja nicht alles Kennen. Für mich sehr gut getroffen. Die klare Blüte im Vordergrund und die hinteren Blätter fast wie ein Schattenspiel. Die Vignette fokussiert den Blick auf die Mitte - das Wesentliche.
HG Ernst-Uwe

arteins
10.11.2020

Die mittige Positionierung, der einfache Hintergrund und die warmen Farben strahlen viel Ruhe aus. Die Vignette konzentriert den Blick.
VG Wolfhart