Beta Version

Bäume

Otto Plohmann
„doppelter Herbstzauber“


Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 09.11.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten118
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X-T4
Objektiv: XF18-135mmF3.5-5.6R LM OIS WR
Blende: f/4.9
Brennweite: 52.4 mm
Belichtung: 1/75 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

joernmeier
10.11.2020

Eine der wenigen Doppelbelichtungen die mir gefällt. Ausschlaggebend ist der schöne Kontrast der kalten und warmen Farben.
Jörn Meier

chrys-photos
10.11.2020

Eine schöne Mehrfachbelichtung, obgleich ich auch einige anderen Doppelbelichtungen sehr mag. :) Besten Gruß Chrys

Otto Plohmann
10.11.2020

Hallo.
Vielen Dank für die Kommentierungen.

Ich bin gestern mal durch den Wald gezogen und habe gezielt Doppelbelichtungen ausprobiert.

Gruß Otto