Beta Version

Innenarchitektur

miEngel
„Lichtbogen“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 09.11.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten336
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1
Objektiv: LEICA DG SUMMILUX 12/F1.4
Blende: f/4
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pedipan
26.11.2020

Ganz, ganz Fine! Minimalistisch mit großartiger grafischer Wirkung. Gefällt mir ausserordentlich gut.
Gruß Peter

Gisela Hoffmann
24.03.2021

Lieber Michael, ich verstehe, dass die Redaktion dieses Bild aus dem letzten Jahr hervorgeholt hat! Weniger ist oft mehr und dieser kesse Schwung versetzt uns direkt in die hoffentlich bessere Zukunft und in den Frühling. Ich gratuliere Dir zum Bild des Tages. Herzliche Grüsse von Gisela