Beta Version

Landschaft im Licht

PeSaBi
„und wieder Maikammer ... “


der Weg verlief oberhalb des Ortes entlang der Weinberge ... diese An- bzw. Aussicht gefällt mir persönlich am Besten ... das diffuse Licht und die durch den Raureif glänzenden Bänke haben es mir angetan ... 
als ich gegen 9 h auf dem Rückweg war, saßen da tatsächlich 3 junge Männer dick eingemummelt und kochten auf einem Minigaskocher Rührei ;)) 
07.11.2020
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 10.11.2020
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten129
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/11
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: Maikammer, Pfalz,
Sonnenaufgang, Herbst,
Sitzplatz, Raureif


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
10.11.2020

Eine sehr schöne Lichtstimmung. Dadurch, dass du die Sonne teilweise hinter dem Baum versteckt hast, wurde die schwierige Belichtungssituation sehr gut gemeistert.
LG Wolfhart

Sara
10.11.2020

Eine wunderbare Lichtstimmunvg hast Du hier eingefangen. Super!
LG Sara

brimula
10.11.2020

Wunderschön...man möchte dort sitzen und geniessen...fein mit diesem sanften Licht...

Gruss Brigitta

Burkhard Kaiser
10.11.2020

Welch eine grandiose Stimmung. Da mag man doch ein wenig verweilen.

vg burkhard

Holzinger Bruno
10.11.2020

… und wieder sehr schön die Sonne im Geäst eingefangen.... ja, so schön ist die Palz!

Beste Grüße von Bruno

Nora
10.11.2020

Du hast hier aber wirklich eine wunderbare Stimmung eingefangen. Raffiniert, wie die Sonne durch den Baum strahlt.
Viele Grüße Nora

frasiemue
10.11.2020

... ich kann Dir nachfühlen ... ein herrlicher "Ort"!!! Und was für ein Anblick, der "Aufstieg" lohnt sich auf alle Fälle ... KLASSE!
Gruß
Siegbert

Kalmbachg
10.11.2020

sehr schöne Stimmung mit der teilweise verdeckten Sonne und der Sitzgruppe im Vordergrund.
viele Grüße Gottfried

chrys-photos
10.11.2020

bei den vielen Kommentaren kann ich mich nur anschließen. es ist alles positive gesagt. LG Chrys

Dieter F.Grins
10.11.2020

Hier hast du dich als Lichtjägerin betätigt mit bestem Erfolg.
Die Reflexe auf der Sitzgruppe sind der Blickfang auf den Kirchturm.
BG Dieter

KrysN Photographie
10.11.2020

Die Bäume im herrlichen morgendlichen Gegenlicht, die Sitzgruppe hat mich spontan über die Lichtreflexe eingeladen, den Blick über den Ort zu genießen. Bestens! VG Krystina