Beta Version

Innenarchitektur

Sken
„Perspektive“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 10.11.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten165
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-T1
Objektiv: XF10-24mmF4 R OIS
Blende: f/4
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 1600
Keywords: Decke, Leuchte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
10.11.2020

Lieber Ken - eine Super-Perspektive zeigt dein Foto, zu dessen Blickwinkel ich dir nur gratulieren kann. Es ist ein Multi-use-photo, weil es sich auch zum BF eignet und vor allem, denke ich, auch zu einem BdT.

Trotzdem ein kleiner Vorschlag. Ich würde dir raten den linken Rand 1 cm zu beschneiden, damit der schwarze Strich entfällt. Nichts für ungut und viele Grüsse von Margot