Beta Version

Im Vorbeigehen

Lothar Mantel
„Corona St.“


Vor einem Jahr entstand in einem Kaff in Nevada dieses Foto. Das Schild hatte weiter keine Bedeutung für mich. Jetzt, wieder entdeckt, habe ich erst mal geschluckt; und mich an eine Stimmung erinnert, die so schnell nicht wieder kommen wird.
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 10.11.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten141
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: SM-G930F
Objektiv:
Blende: f/1.7
Brennweite: 4.2 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 320
Keywords: USA, Beatty, Nevada


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
10.11.2020

Lieber Lothar, Rückblicke auf Fotos bringen oft überraschende Erkenntnisse. So ging es mir mit meinem
gestern eingestellten Foto (Abflug in den Aquarell farbenen Himmel.
Dein Foto zeigt eine besondere Stimmung, verstärkt sich für dich durch deine persönlichen Erinnerungen. Super!
VGr von Margot

Eloy
10.11.2020

Schön entspannte Stimmung bringt das Bild rüber und seien wir optimistisch , das kommt wieder.

Viele Grüße
Robert

Barbara Weller
16.11.2020

Tja, so ändern sich die Zeiten. Aber eines Tages werden wir wieder ein Freudenfest feiern können.
LG, Barbara