Beta Version

Light Painting

chrys-photos
„Herbstrukturen“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Light Painting
Hochgeladen: 10.11.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten215
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-GX8
Objektiv: LUMIX G VARIO 14-140/F3.5-5.6 II
Blende: f/9
Brennweite: 61 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords: Herbst, Spätnachmittag,
Regen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
10.11.2020

Die Farben und die Strukturen des Herbstes sind Dir sehr schön gelungen. Vermutlich hast Du das Bild gedreht, so dass eine gewisse Verdichtung nach oben entstanden ist. Gefällt mir sehr gut. VG Krystina

chrys-photos
11.11.2020

Hast Du gut gesehen. Bild habe ich gespiegelt und um 90 Grad gedreht, weil ich dem Bild damit etwas mehr Dynamik verleihen wollte. Herzlichen Dank für Deine Gedanken. Liebe Grüße Chrys.