Beta Version

Flüsse

GuenterHoe
„Herbstimpression am Bach“


Im Oberen Münstertal während einer Radtour in den Schwarzwald.

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 11.11.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten130
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCE-7RM3
Objektiv: FE 20mm F1.8 G
Blende: f/13
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 100
Keywords: Radtour Schwarzwald
Münsteral Bach


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
11.11.2020

Langsam werden die Bäume kahl ... schön, wie sich die Farben im Bach spiegeln.
Eine schöne Herbstimpression.
VG Wolfhart

brimula
11.11.2020

Noch wirkt es fast frühlingshaft das Grün mit Gelb...aber es wird sich wohl noch ändern...schön wie das Wasser die Farben wieder spiegelt...feines Bild...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
11.11.2020

Ja, so ist das mit dem Herbst, lieber Günter, mit seiner schönen Farbenpracht, lockt er viele Fotografen aus dem Haus.

Beste Grüße von Bruno

KrysN Photographie
11.11.2020

Die kleine Bäche im und am Wald sind immer wieder zauberhaft, wie Du hier so schön zeigst. Vg Krystina

Werner Heinrichs
12.11.2020

Ein sehr stimmungsvolles Bild, das mit seinen hellen zarten Farben fast schon an den Frühling ernnert.
Herzlichen Gruß
Werner