Beta Version

Unterwegs

albrecht
„alter jüdischer friedhof in leipzig“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 11.11.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-FZ38
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 40.5 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 80
Keywords: letzte reise + menschen +
ge(h)denken + leben +
ewigkeit + friedhof


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

frasiemue
15.11.2020

... Stein auf Stein ...
... der Beton bröckelt inzwischen, natürlich(er) Granit hält länger als ein Leben ...
... alles menschliche ist, wie er selbst, vergänglich. Und was aus und wird, ist, wie es geschrieben steht: Staub!
... was bereits Milliarden Jahre vor uns war und nach uns sein wird ist mehr als "ewiglich" ... vielleicht, weil die Schöpfung doch mehr ist, als "nur" des Menschen dasein ... freuen wir uns, ein Teil dessen gewesen zu sein, was dereinst "die Geschichte" über uns erzählen wird ...
Gruß
Sigi