Beta Version

Landschaft im Licht

arteins
„Herbst am Teich“


Im Naturschutzgebiet "Himmelreich" (Niemand weiß genau, wie es zu diesem Namen kam) bei Beedenbostel/Landkreis Celle.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 12.11.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten109
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/5.6
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords: Landschaft, Herbst,
Teich, Himmelreich


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
12.11.2020

Es sieht nicht schlecht aus im "Himmelreich"
Aber ich denke noch möchtest du da nur Fotos machen.
Es hat sich gelohnt!!!
BG Dieter

GuenterHoe
12.11.2020

Schön und idyllisch mit schönem Farbkontrast.
Himmelreich gibt es hier übrigens auch, nicht weit von Freiburg.
VG Günter

brimula
12.11.2020

Er ist der Star der goldenen Busch...und zusätzlich die Spiegelung...feine Herbstimpression...

Gruss Brigitta

PeSaBi
12.11.2020

Vielleicht fanden die Namensgeber dieses Gebiet einfach himmlisch !? ... die gedeckten Herbstfarben geben jedenfalls einen schönen aktuellen Eindruck des Gebietes ...
das links scheint mir eine Trauerweide zu sein ... ich mag deren üppig-hängenden Geäst ... leider sieht man sie hier bei mir recht selten !
HG - Petra

Holzinger Bruno
12.11.2020

"Himmelreich"...... des Menschen Wille ist sein Himmelreich..... man kann ja selbst die Entscheidung treffen, ob man in der Freizeit im Naturschutzgebiet seine Freiheit genießen möchte.

Beste Grüße von Bruno:-)

Nora
13.11.2020

Eine kühle Herbststimmung im Himmelreich und der See trägt gelassen die gefallenen Blätter.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
wünscht dir Nora