Beta Version

Stadt

fotokrieger
„Frankfurt “


Frankfurt, meine Geburtstadt zeigt sich an diesem Tag von seiner schönsten Seite.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 12.11.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/3.5
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 160
Keywords: Frankfurt, City,
Hauptwache


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank Wiemann
12.11.2020

Hallo Peter,

das Motiv gefällt mir, da es Gegensätzliches abbildet, wie alt-neu oder hoch-flach. Aber noch viel besser ist die Nachbearbeitung die das Bild bei Dir durchlaufen hat (Farben, speziell Himmel und Gebäude, das Herausarbeiten der Beleuchtung, Schärfe, Kontraste, etc). Spitze. Geklammert.

Allzeit gut Licht!
Frank

Peter Eschweiler
06.05.2022

Fantastischer Stadtblick – vom Geschäftshaus ?