Beta Version

Asien

Burkhard Kaiser
„auf einem Weihrauch Markt“


Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 12.11.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten94
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 800
Keywords: Weihrauch, Oman


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
13.11.2020

Das hat was von einer weihnachtlichen Anmutung. Ich glaube das vermitteln die beiden Personen.
Ich hätte aber links oben die angeschnittene Lampe und die mittigen Reflexe gestempelt, die lenken doch stark ab.
BG Dieter

Burkhard Kaiser
13.11.2020

Du hast Recht, der ganze rechte Streifen mit Tür ist überflüssig. Ich sollte wohl doch etwas mehr Sorgfalt walten lassen.

besten Dank Dieter

bibichanum
13.12.2020

schade dass man den Weihrauch nicht riechen kann. Ich habe mir in Aleppo guten Weihrauch gekauft, den ich bis heute spärlich nutze. vg Claudia