Beta Version

Stadt

an_drea
„ein Quadratmeter Freiheit“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 12.11.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten560
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Colette
15.12.2020

Eine beeindruckende Aufnahme in jeder Hinsicht.
L.g Colette

Nora
09.02.2023

Scheint eine Überdachung zu sein. Viel Freiraum bis zur Freiheit. Architektur zum Nachdenken.
Viele Grüße Nora

Burkhard Kaiser
09.02.2023

Schon beeindruckend, einen Balkon von unter zu fotografieren und ihn dann als 1qm Freiheit zu definieren. Das Spiel mit der Perspektive kann schon so manches Rätselbild erzeugen. :-))

Ach ja, Gratulation zum BdT, die Juroren haben bestimmt auch gerätselt :-)

bg Burkhard

Elisabeth Sandhage
12.02.2023

Das ist schon eine starke Aufnahme, die Perspektive ist sehr geschickt gewählt. Aber es scheint nur eine „Glückliche“ mit Zugang zu diesem Quadratmeter Freiheit zu geben und das scheint mir die Fotografin zu sein…
LG Lisa