Beta Version

Experimentelles

Achim Crispien
„Mann, was bin ich aufgelöst“


Fast ein Suchbild, aber trotz out of focus doch ein Bild, dass alles erzählt aber auch viel Platz für eigenen Gedanken offen hält.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 12.11.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten237
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 163 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords: Meer, Mensch,
nachdenklich, out of
focus


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

joernmeier
12.11.2020

Nein, das gefällt mir nicht und ich kann die Sinnhaftigkeit der Defokussierung auch nicht erkennen. Auch in grafischer Hinsicht bringt das Defokussieren für mich nichts.
Viele Grüße
Jörn

Achim Crispien
12.11.2020

Hallo Jörn,
vielen Dank, endlich mal wieder ein nicht positiver Kommentar. Das ist nicht so oft. Find ich klasse, auch zu schreiben, dass man mit einem Bild nichts anfangen kann.
Aus meiner Sicht:
nein, ich möchte nicht andere überzeugen. Wie so oft steht bei Autor oft die Erlebnisse des Tages oder der seinerzeitigen Situation mehr in Erinnerung als das Foto.
Für mich war es ein supertoller Tag, viel Erlebnisse und schönen warme Temperaturen an diesen Januartag.
Und so fühlte ich mich schwebend in den sonnigen Momenten, bei einem Gedankenspaziergang in den schönen endlosen Welten zwischen Wasser, Erde und Himmel.
Gerne noch mehr Gedanken und solche Kommentare.
HG Achim

joernmeier
12.11.2020

Moin Achim,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich kommentiere nur wenige Bilder, die Masse der hier veröffentlichten Fotos interessiert mich meist nicht. Aber es gibt einige Fotos, die ich ungewöhnlich finde, vielleicht auch mal neue Seh- und / oder Ausdrucksweisen. Damit beschäftige ich mich und dann kommentiere ich sie auch. Wie Dir sind mir kritische Kommentare auf meine Fotos viel wichtiger als Lob, obwohl, wie wohl alle Menschen, mag ich auch Bestätigungen. Aber Nachdenken kann ich nur über abweichende Meinungen und mir ist sehr wichtig, ob das was ich zeigen möchte, auch bei den Empfängern ankommt.
Im Übrigen: Deine Sicht ist auch meine Sicht.
Viele Grüße
Jörn