Beta Version

Straßen und Plätze

Ulrich Kuczmera
„Reeperbahn Nr. 1“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Straßen und Plätze
Hochgeladen: 12.11.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten156
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 20.0 mm f/1.8
Blende: f/4
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ulrich Kuczmera
13.11.2020

Hallo mia, wenn man die einfarbigen Möbel im Vordergrund allein betrachtet, dann kann ich deine Kritik teilen. Das Foto lebt allerdings von dem Kontrast des einfarbig "klinischen" Vordergrunds zu den leicht beschwingten bunten Spiegelungen des Hintergrunds. So ist es in der Kunst und in der Fotografie, einem Betrachter gefällt es dem anderen nicht. Dennoch schön, dass das Foto deine Aufmerksamkeit gefunden hat.
Ulrich

Ulrich Kuczmera
14.11.2020

Danke für die Klarstellung. Dieser ergänzenden Aussage zur Bildkritik habe ich nichts hinzuzufügen. Schließlich hat jeder das Recht auf seine Sichtweise in der Beurteilung eines Fotos. - Ulrich