Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„Nacht_Angeln“


Passen zum Nebelmonat mein bf Beitrag. Nacht_Angeln am Eckernförder Hafen
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.11.2020
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten157
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: 50-500mm
Blende: f/4
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 3.2 sec
ISO: 100
Keywords: Nachtangeln, Nebel,
Hafen, Eckernförde


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
13.11.2020

Sehr gut, die Nebelstimmung mit dem Angler im Vordergrund und den Lichtern im Hintergrund.
viele Grüße Gottfried

PeSaBi
13.11.2020

Was es alles gibt ! ... das Licht verdichtet den Nebel und der Angler wird zur (fürs Bild wichtigen) Randfigur ...
HG - Petra

KrysN Photographie
13.11.2020

Der Nebel hüllt alles ein und dimmt das Licht. Der Fischer wartet auf den großen Fang ... Ein Ruhe ausstrahlendes stimmungsvolles Foto. VG Krystina

Gisela Hoffmann
13.11.2020

Die wunderbare Nebelstimmung, die leeren runden Bänke und die schemenhaften Figuren bezaubern das Auge. Und auf diese Art erfahre ich, dass es Nachtangeln gibt! Ein schöner bf-Beitrag, lieber Ernst-Uwe, findet Gisela - L G!

Dieter F.Grins
13.11.2020

Ich frage mich ob dass erfolgreich sein kann. Sieht der Fisch in dunkler Nacht überhaupt den Wurm an der Angel.
Du hast aber gesehen dass es sich hier um ein gutes B&W Motiv gehandelt hat.
BG Dieter

Martina C. Schiller
13.11.2020

Möchte man dort jetzt so stehen müssen? Ich wohl eher nicht. Aber zum Angucken vom Stuhl in der warmen Stube aus: sehr schön!
LG Martina

EsKa67
13.11.2020

Das ist aber auch nur was für hartgesottene Angler und Fotografen, Ernst. Mir wäre da spontan eher nach Sofa und Wolldecke ;-) Schön, wie die Lampen die dicke Suppe gerade noch so durchdringen. LG, Sabine

Sanny
13.11.2020

Klasse ... sieht geheimnisvoll/unheimlich aus ... sehr gut die Nebelstimmung eingefangen ... wenn ich das sehe, wird mir kühl, gut das ich im warmen sitze :o) ... gefällt mir sehr gut !
LG Sanny

Rabbit
13.11.2020

Mit dem dichten Nebel im HG sieht das schon sehr geheimnisvoll und vor allem auch interessant aus. Ich bleibe "hängen"! Der Angler scheint aber nicht alleine zu sein und hat Gesellschaft ;o). Und der Fotograf hat die Szene sehr gut eingefangen und präsentiert uns ein schönes schwarz-weiß Foto.
LG Marion

Holzinger Bruno
14.11.2020

Hallo Ernst-Uwe,

da möchte man doch glatt der Meinung sein, da steht eine
zwielichtige Person ....die Scheinwerfer (Licht) im Hintergrund unterstreichen es.
Die neblige Stimmung ist voller Geheimnisse, sehr schön.

Schönes WE und beste Grüße von Bruno.-)

Manfred Hartwig
15.11.2020

dein "Motivfischen" war jedenfalls ein voller Erfolg. LG Manfred

Christof Wermter
15.11.2020

Tolle Stimmung. Klasse ins Foto gebracht.
VG Christof