Beta Version

Black Friday

jk26
„BF 13.11.2020 Promenade“


2. Beitrag zum Monatsthema "Wege"
der Gruppe lucifer´s friends.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.11.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten179
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-G5
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: BF, Weg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
13.11.2020

Dein Bild hat eine schöne Tiefe und lebt von den kräftig schwarzen Baumschatten. Leider mag ich den Düsseldorfer Bodenbelag an der Rheinpromade gar nicht und finde ihn auch hier - in Deinen guten Bild - wieder störend. Geschmackssache. Und DU bist ja dafür nicht verantwortlich ☺☺!
LG Martina

bibichanum
13.11.2020

eine schöne Perspektive, der Boden stört mich auch, er soll den Rhein symbolisieren ob das gelungen ist ? Er macht das Bild unruhig und stört die schönen Baumschatten LG Claudia

Barbara Weller
14.11.2020

Durch die Perspektive bekommt das Bild eine gute Tiefe.
LG, Barbara

Werner Schabner
15.11.2020

Den Bodenbelag dort finde ich auch ganz schrecklich. Da hatte wohl jemand einen ganz besonderen Geschmack.
Aber er ist nun mal so dort, und Dein Bild ist sehr gelungen. Die Perspektive zieht einen ins Bild hinein, die kräftigen Schatten der Bäume und der Anschnitt des Geästs links dominieren neben den Lampen das Bild, auf dessen Hintergrund im Dunst die Wahrzeichen der Düsseldorfer Rheinpromenade zu erkennen sind.
Hier könnte ich mir sehr gut ein quadratisches Format vorstellen, mit der Entfernung des entsprechenden Teils des Himmels.
LG Werner

jk26
05.12.2020

Vielen Dank für Eure Kommentare, was habt ihr nur mit der Pflasterung ...;))) Ich finde ihn gar nicht so schrecklich.
VG Jutta