Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Meditatives Reiten verboten (BF13112020)“


zumindest für Frösche ... ☺
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.11.2020
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten190
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 12.81 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
13.11.2020

Da reitet man nicht achtlos dran vorbei wenn man BF im Sinn hat.
BG Dieter

NorbertK
13.11.2020

....Augen auf im Straßenverkehr.
VG Norbert

GuenterHoe
13.11.2020

Ein witziges Motiv gut erkannt, klasse Beitrag.
LG Günter

Holzinger Bruno
13.11.2020

Hallo liebe Martina,

hab es einem angehenden Fahrschüler gezeigt und gefragt ob er es kennt, seine Antwort war, wenn man dieses Verbotsschild sieht....hat das Navi versagt.
Schmunzel....Schmunzelschild....Schmunzelbild!

Beste Grüße von Bruno:-)))

Elisabeth Sandhage
13.11.2020

Ein Bild, das zu witzigen Kommentaren verleitet aber auch graphisch gut gestaltet
LG Lisa

ernst-uwe becker
13.11.2020

So ein Verkehrsschild habe ich noch nicht gesehen. Gut, daß Du auf entlegenen Pfaden unterwegs warst und uns den Forschkönig zu Pferd nahe gebracht hast.
HG Ernst-Uwe

Kalmbachg
13.11.2020

sehr gut gesehen, ein Verkehrschild mit viel Witz
viele Grüße Gottfried

EsKa67
13.11.2020

Ich frage mich, welcher Spaßvogel den Yogafrosch aufs PFerd befördert hat? Sehr witzig und gut, dass du es für uns festgehalten hast. Könnte mir allerdings vorstellen, dass Farbe hier die witzige Ansicht noch besser betonen würde. LG, Sabine

KrysN Photographie
13.11.2020

Jetzt ist also auch Reiten für Frösche verboten ;-) ... sehr schön, dass Dir das aufgefallen ist. Ein echtes Schmunzelbild zum Freitag und bestens in die Bildgestaltung einbezogen. VG Krystina

fotopassion
13.11.2020

Das ist der Schmunzler des Tages :-)
Claudia

jk26
13.11.2020

Ein witziges Bild einfach zum schmunzeln. Das tut gut ;...))))
VG Jutta

gatierf
13.11.2020

Eine auflockernde Geste des Aufklebers, so findet das Schild zur Aufmerksamkeit auch der fotigrafierenden Zunft (^_-)
LG peter

brimula
14.11.2020

So schade... aber wenigstens eine witzige Tafel...zum schmunzeln..

Gruss Brigitta

Barbara Weller
14.11.2020

Auch am Samstag grinse ich noch so breitmäulig wie ein Frosch. Das Fundstück gefällt mir.
LG, Barbara

Cor.Lin
20.11.2020

Ach wie schön, etwas zum Schmunzeln... Das gefällt mir sehr und stimmt mich fröhlich - auch wenn dieser hübsche Frosch leider nicht aufs Pferd darf. Da sollte er vorher eine Prinzessin knutschen und sich wieder zurück verwandeln...
LG
Corinna