Beta Version

Black Friday

NorbertK
„Antrieb....“


...eines Stauwehrs....
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.11.2020
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten116
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 80D
Objektiv: TAMRON 16-300mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD B016
Blende: f/3.5
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 800
Keywords: Antrieb,Staudamm,Wehr,Was
ser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
13.11.2020

Donnerwetter, dass ist mal ein Zahnrad, die Bearbeitungsmaschine muss man sich noch dazu vorstellen.
Gegossen aus Grauguss für die Ewigkeit.
Haste sehr schön hinbekommen, TOP_ S/W - Bild!!

Beste Grüße von Bruno

EsKa67
13.11.2020

Wow, mal ein ganz anderes Motiv von dir, Norbert. Das wuchtige Rad vor alter Mauer macht sich bestens in s/w. LG, Sabine

Martina C. Schiller
13.11.2020

Was für ein fettes Zahnrad - beeindruckend! Die Vignettierung finde ich hier gut, den großen schwarzen Fleck würde ich entfernen.
LG Martina

KrysN Photographie
13.11.2020

Das große Zahnrad hast Du sehr gut herausgearbeitet und gelungen in Szene gesetzt. Die Vignette passt gut. VG Krystina

frasiemue
14.11.2020

... ja ... wo rohe Kräfte walten ... ich rieche förmlich das Maschinenfett ... und das sieht wahrlich nach Maschinenbau aus. Da wird geklotzt was das Zeug hält!
In S/W "verschönerst" Du den Zahn der Zeit. TOP!!!
Gruß
Siegbert

Barbara Weller
14.11.2020

Zum maroden Motiv passt eine SW-Version sehr gut.
LG, Barbara