Beta Version

Innenarchitektur

Rolf Hunziker
„Lieblingsort nur für Fotografen; Justizpalast in Wien“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 13.11.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten273
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende: f/20
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 4/5 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rolf Hunziker
13.11.2020

Vielen Dank lieber Josef für deinen Feedback. Ja die Cafeteria zuoberst kenne ich gut. Ich habe dort oben ein sensationelles Panorama über die herrliche Stadt Wien geschossen. liebe Grüsse aus der Schweiz Rolf

hgm2000
04.12.2020

Ein herrliches Motiv und eine klasse Aufnahme was Schärfe und Farben betrifft ....... ich hätte die Senkrechten Linien ausgerichtet!
Gruß Helmut