Beta Version

Vögel

EsKa67
„Kriegt Den Hals Nicht Voll“


Vor einigen Tagen hatte die Schlehe im Garten noch Blätter - und Beeren. Die haben die gefräßigen Drosseln und Amseln inzwischen erfolgreich vernichtet. Ich hatte Spaß dabei, zu beobachten, wie sie sich zum Teil wirklich richtig anstrengen mussten, auch noch die letzten zu erwischen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 13.11.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten72
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 3200
Keywords: Singvögel, Drossel,
Schlehe, Garten, Herbst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
13.11.2020

Perfekt erwischt!
;-)

KrysN Photographie
13.11.2020

... und Du hast bei dieser Momentaufnahme ganze Arbeit geleistet. Klasse erwischt! LG Krystina

GuenterHoe
14.11.2020

Den hast du in einem schönen Moment erwischt, klasse Foto.
LG Günter

Holzinger Bruno
15.11.2020

...alter Schwede..... dass _ist_ ein Schnapper!!
Man sollte es nicht für möglich halten, was in so einen Schlund passt!
TOP-Bild.

Herzliche Grüße von Bruno