Beta Version

Am Wegesrand

EsKa67
„Herbstsinfonie“


Irgendwie hatte ich mir das Bild ein bisschen anders gedacht, aber das, was die Kamera draus gemacht hat, gefällt mir.
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 13.11.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten108
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 3200
Keywords: Strauch, Blätter,
Herbstlaub, Senffeld,
gelb, Herbst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
13.11.2020

Manchmal kommt es anders als man es sich vorgestellt hat. ... auch mir gefällt Dein herbstliches Laub vor dem leuchtenden Hintergrund sehr gut. Feiner Schärfeverlauf und sehr schöne Farben. LG Krystina

GuenterHoe
14.11.2020

Eine wunderschöne Herbstimpression, ein hervorragendes Foto, mit der optimalen Freistellung.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Sabine.
LG Günter

PeSaBi
14.11.2020

rostbraun und frisches Grün ... passt doch perfekt :)
HG - Petra

Holzinger Bruno
15.11.2020

Hallo liebe Sabine,

....nee... nee... nicht auf die Kamera schieben
und keine Untertreibung... Du... hast durch den Kamerasucher geschaut!

Siehe und höre mal rein:
https://youtu.be/qNwZgKw2wiU

Beste Grüße von Bruno und ein schönes Wochenende.

arteins
16.11.2020

Eine sehr schöne Farbkombination. Vielleicht hätte ich das unscharfe Blatt unten rechts entfernt (weggestempelt und nicht weggerissen).
LG Wolfhart