Beta Version

Black Friday

Graz
„Abstrakt“


Bei einem Fotoshooting am Lenbachplatz, Wittelsbacher-Brunnen, experimentierte ich auch mit dem Kamerablitz und fotografierte das herunter strömende Wasser. Ich hab schon bei der Aufnahme daran gedacht, dieses Foto in SW zu konvertieren.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.11.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten153
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 90D
Objektiv: 18.0-250.0 mm
Blende: f/6.3
Brennweite: 250 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 6400
Keywords: BF, München,
Wittelsbacher-Brunnen,
Lenbachplatz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
26.11.2020

Liebe Gisela, ein Tipp meiner Wenigkeit....
...mit einer Seitenansicht und evtl.noch mit bestem Gegenlicht würdest Du eine GIGANTISCHE Wirkung erzielen, glaube mir!
Nichts für ungut.

Beste Grüße von Bruno

Graz
26.11.2020

Hallo Bruno, danke für deine Vorschläge, aber das Foto machte ich am Abend am Lenbachplatz, Wittelsbacher Brunnen. Seitenansicht würde noch gehen, aber mit Gegenlicht wird's schwierig, vorallem jetzt wo die Sonne so niedrig steht, sind da die großen Häuser im Weg. Deine Vorschläge werde ich mir merken und beim nächsten Foto-Shooting dort berücksichtigen!
Dann wünsche ich dir ein schönes WE und viele Grüße aus dem etwas nebligen Landkreis München, Gisela