Beta Version

Innenarchitektur

Ulrike Hohnheiser
„Inside the swimmingpool“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 13.11.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten383
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 1250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eloy
16.11.2020

Das ist ja mal eine ganz und gar andere Perspektive , gefällt mir gut.

Viele Grüße
Robert

JO
18.11.2020

sehr originell!

Gisela Hoffmann
29.11.2020

Verrückte Idee, aber mir gefällt, liebe Ulrike. Ich gratuliere Dir zum BdT und grüsse Dich herzlich, Gisela.

jbo
29.11.2020

Die ungewohnte Perspektive macht's so spannend. Dazu die grafisch anmutende Aufteilung. Klasse!

Margot Kühnle
29.11.2020

Hallo Ulrike, herzlich gratuliere ich zum BdT mit der besonderen Perspektive. Das Farbenspiel und die zerfliessenden Formen machen deine Aufnahme sehr originell.
Grüsse von Margot

Reiner Hulla
29.11.2020

Hallo Ulli,
herzlichen Glückwunsch! Ungewöhnliches Motiv - da muss man erst mal draufkommen! Grüsse von Reiner

Burkhard Kaiser
29.11.2020

mal eine ganz besondere Perspektive, Klasse :-)

mein Glückwunsch zum Bild des Tages

vg burkhard

kalenderei
04.12.2020

Kenn ich! Kanazawa. Geniales Werk, prima festgehalten.
Herzlich Heinz