Beta Version

Black Friday

Werner Schabner
„Wasserkunst“


So heißt der Brunnen auf dem Marktplatz von Wismar
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 13.11.2020
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten153
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/6.3
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Wasserkunst, Brunnen,
Wismar, Ostsee,
Mehrfachüberlagerung,
Mehrfachbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
14.11.2020

Wie er heisst weiss ich nicht...aber dass er wunderschön aussieht in deiner Art in zu zeigen...filigran und fein...kunstvoll...

Gruss Brigitta

Charly Creativ †
14.11.2020

Sofort dankbar wieder erkannt - ein Kleinod in unserer schönen Ostssee- Hafenstadt
LG Charrly

Dieter F.Grins
14.11.2020

Mit diese Bearbeitung hast du seine Bedeutung bestens unterstrichen.
BG Dieter

Lothar Mantel
14.11.2020

Nach wie vor bin ich von Deiner Technik schwer begeistert! Das liegt auch daran, dass Du Deine Motive für diese Kunst der Darstellung sorgfältig auswählst. So wie hier zu sehen. Partiell habe ich den Eindruck, dass die Hälften gespiegelt wurden, was dem Ergebnis sehr zuträglich erscheint. Es wirkt wie eine Federzeichnung. Toll!

Liebe Grüße Lothar

Helga Wittlinger
14.11.2020

Dieser herrliche Brunnen wird der Bedeutung von lebensspendendem Wasser früher und gerade auch heute gerecht. Deine Bearbeitung, die den Hintergrund zurücktreten lässt, unterstreicht diese Bedeutung.
Eine sehr gelungene Symbolik.
Lieben Gruß, Helga

Barbara Weller
14.11.2020

So wird aus dem Wasserkunst-Motiv Fotokunst, die hier einer Zeichnung gleicht. Wieder einmal eine sehr gute Arbeit in Deiner Bearbeitungstechnik.
LG, Barbara

Manfred Hartwig
15.11.2020

deine Bearbeitung lässt die Grenze zwischen Foto und Zeichnung verschwimmen - hervorragend. LG Manfred

Elisabeth Sandhage
15.11.2020

Wieder ein Meisterwerk !
Du solltest mal ein Buch -vielleicht nur für Dich- mit all Deinen Vielfachbelichtungen gestalten, damit sie nicht im digitalen Nirwana verschwinden...
Ich würde es kaufen.... :-)
LG Lisa