Beta Version

Seen

chrys-photos
„Still ruht der See“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 14.11.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten178
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-GX8
Objektiv: LUMIX G VARIO 12-35/F2.8
Blende: f/22
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1.3 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Helga Wittlinger
22.11.2020

Eine herrliche Abendstimmung. Man möchte hier gern sitzen und zusehen, wie das letzte Licht verblasst.
Lieben Gruß, Helga

chrys-photos
23.11.2020

Danke Dir, Helga, genau das habe ich getan und es sind davor und danach noch einige stimmungsvolle Bilder entstanden. LG Chrys

Gisela Hoffmann
23.11.2020

Da wird viel von Lichtverschmutzung geredet. Doch hier zeugen die Lichter davon, dass da Menschen leben. So etwas habe ich selten auf Abend-Fotos gesehen - und ich liebe den Mengenkontrast, der hier durch die dörflichen Lichter unter der mächtigen Bergsilhouette entstanden ist. Liebe Grüsse von Gisela

Holzinger Bruno
24.11.2020

Ja, still ruht der See.... die Vöglein schlafen.... aber nur vielleicht, am Ufer ist noch Licht zu sehen!
Und wenn's ringsrum RUHIG ist, kann man sogar vereinzelt auch Laute wahrnehmen, so habe ich es schon erlebt, tolles Bild.

Beste Grüße von Bruno